Die Vielfalt.

Unbenannt

Wie wir alle wissen, gibt es unterschiedliche Hautfarben, Kulturen , Religionen und Ansichten. Von dieser Vielfältigkeit können wir alle profitieren, da wir voneinander lernen und die Kultur des anderen miterleben können. Ich möchte gerne folgendes Beispiel voranführen. Der deutsch isst gerne türkisch, der Afrikaner gerne bayerisch und der Spanier liebt Asiatisches Essen. Nun wir leben in einem Land, dass aufgrund der Vielfalt und Zugang zu Speisen verschiedenster Länder verschafft. Der deutsche muss nicht mehr in die Türkei um Börek zu essen usw.

Im Endeffekt ist unsere Nationalität MENSCH. Denn wir alle haben 2 Augen 1 Herz usw.

Der einzige Unterschied liegt eigentlich nur daran, dass wir aus den unterschiedlichsten Orten unseres Planeten herkommen, die eine Kultur prägt.

Egal ob wir deutsch oder türkisch sind verbindet uns das Mensch sein. Trotzdem lässt dies natürlich nicht aus, dass wir je nach Orten in denen wir uns niederlassen möchten, die Kultur des anderen respektieren und uns den Gepflogenheiten anpassen.

Hinterlasse einen Kommentar