Youtube Missionar E.N.

Unbenannt.png

Dieses Thema soll nicht dazu dienen, Christen zu widerlegen, sondern es geht rein um die Person E.N.

E.N ist ein Youtube Missionar, der eine Vorstellung des christlichen Glaubens hat wie manch einer eine Vorstellung von E.T nach Hause telefonieren 🙂 Kleiner Scherz am Rand.

Weiter zu E.N. Er hat eine abstoßende Art, die selbst Buddha zu einem Hulk Hogan mutieren lassen würde. Er ist eine Schande für die Christen und dem Christentum, aber keine Sorge jeder mit einem Häufchen Verstand, erkennt das dieser Mensch alles sein mag, aber sicher kein religiöses Individuum.

Ständig fordert er Muslime zu Debatten auf  (die er immer verliert), er zeigt 0 Anstand und Respekt, lässt Menschen nicht ausreden und schreit wie ein geisteskranker in den Innenstädten Deutschlands um zu Jesus einzuladen. Auch hier soll gesagt sein, das können natürlich Christen tun, aber die Christen die ich in der Stadt gesehen habe und auch tolle Gespräche mit ihnen geführt habe, waren immer sehr nette Menschen mit einem Stand und Infomaterial. E.N ist aber eher Tarzan mit der Bibel in der Hand :).

Selbst die Klingelputzer der Zeugen Jehovas und das meine ich ernst, sind immer freundlich und strahlen Freundlichkeit aus. Ich freue mich immer, wenn sie bei mir klingeln und wir uns sachlich unterhalten.

Und natürlich um das ganze schön zu verpacken, gibt er sich als EX Muslim aus, damit er eine Basis hat um ständig gegen den Islam zu hetzen. Sollte er tatsächlich ein Muslim gewesen sein,  ist es schön, das er keiner mehr ist. Nicht wegen seiner Seele, sondern vielmehr weil jetzt Christen sich mit ihm rumschlagen müssen und sich von dieser abscheulichen Person distanzieren müssen und werden. Denn wahrhaftige Christen, die ihren Glauben kennen , werden sich schämen, das dieses etwas, Jesus verkündet in einer Art und Weise, die eher an einen schreienden Orangutan erinnert, statt an einen Verkünder Jesus. Auch sind seine Hetzen gegen den Islam, von ihm und seiner Satansbrut immer widerlegbar.

Wer sich dafür interessiert, wer E.N ist, dem schlage ich vor den Youtube Kanal Al-Bayyinah zu besuchen. Dort werdet ihr fündig. Denn der Channel Al Bayyinah hat diese Brut des Satans schon oft widerlegt und ihre sie bloßgestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s