Amir & Reza. Die Dämonischen Gestalten

Amir und Reza sind Pseudo Christen, die auf Youtube aktiv sind und sich als EX-Muslime zur Lebenseinstellung gemacht haben, den Islam zu bekämpfen wo und wann es geht.

Amir ist ein Höfling einer lichtlosen Gestalt namens Christian Prince und Reza wohl eher ein Okkultist als ein Nachfolger Jesus, wie sie sich selber nennen. Liebe Leser: Bitte unterscheidet zwischen Kritik, die man widerlegen kann und Angriff in Form von Beleidigungen und haltlose Kommentare.

Über Reza möchte ich nicht großartig schreiben, da er der im Gegensatz zu seinem Bruder Amir das bessere Übel ist.

Amir ist eine Gestalt, die als angeblicher EX-Muslim nicht in der Lage ist Kul huvvallahu ehad auf Deutsch zu Übersetzen und versucht mit Quellenlosen Argumenten den Islam in einer aggressiven und penetranter Art und Weise anzugreifen. Natürlich ohne Erfolg ! Viele Youtuber haben seine Videos mehrfach widerlegt und ihn bloß gestellt. Hierzu ist zusagen das Amir NIE auf die Widerlegungen eingegangen ist und diese versucht hat mit neuen Lügen zu verdecken. Natürlich auch wieder ohne Erfolg! Selbst Christen mit normalen Verstand distanzieren sich von ihm. Möge Allah ihn und seinen Bruder Reza rechtleiten.

Seine aggressive Art und Weise , erkannt man sehr gut wenn man seine Videos betrachtet und ihm in die Augen schaut, denn in seinen Augen sieht man den Hass und die Wut, die er so scheint permanent in sich hat betrachten kann. In seinem letzten Video ging er sogar so weit Ramazan zu bedrohen, in dem er ihn auffordert seinen Namen nicht in den Mund zu nehmen in Form von sonst passiert was.

Wir werden ab sofort jedes folgende Video von ihm in Kurzfassung auf unserem Blog zerlegen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s