Elija Nathan vom Christen zum Muslim

Seit Tagen kursierte das Gerücht, das einer der größten Islamhassern in der Youtube Szene den Islam angenommen hat. Natürlich konnte dies keiner Glauben, denn er hatte über Jahre 313 Videos produziert, in dem er den Islam und den Prohṕheten Mohammed (Friede und Segen auf ihm) in den Dreck ziehte und in jeder Möglichkeit den Islam bekämpft hat. Angeblich war er Muslim, ist zum Christentum konvertiert und nun wieder Muslim geworden. Ob er wirklich Muslim war vor seiner Zeit als Christ wage ich zu bezweifeln, doch Allah weiß es am besten.

Nun wie kommt es das ein Mensch wie Elija Nathan zum Islam kovertiert.?

Dazu möchte ich folgendes sagen : Allah leitet recht wen und wann er will.

Vor Elija ist seine EX-Verlobte auch zum Islam konvertiert und die Gerüchte, das er wegen ihr und seinem Kind zum Islam konvertiert ist, waren natürlich präsent.!

Hierzu möchte ich meine Gedanken zu dieser Angelegenheit preis geben: Ich denke das Elija keinesfalls den Islam angenommen hat, weil seine EX diesen angenommen hat. Dafür hat Elija den Islam zu hartnäckig bekämpft und das Evangelium seine Zeit und Schweiß geopfert. Ich denke Elija hat aus Überzeugung den Islam angenommen, denn Elija hat den Islam mit Lügen bekämpft, jedoch ist Elija kein Unwissender in der Religion. Er selbst hat bezeugt das er , aufgrund der Unstimmigkeiten in der Bibel und den Ur-Quellen zweifel am Christentum bekommen hat und aufgrunddessen den Islam als wahre Religion angenommen hat.

Elija ich möchte dir ganz persönlich folgendes sagen : Ich freue mich wirklich sehr das du den Islam angenommen hast und ich wünsche das du mit ihm aufblühst und dein Herz Ruhe findet. Selbstverständlich werden die Christen dich nun extrem angreifen und anfeinden. Bleib stark in der Religion und vergiß nicht das du Brüder hast, die immer für dich da sind Bruder. Das ich dich einma Bruder nennen würde , hätte ich erst gedacht wenn vom Himmel rote Fische , statt Regen gefalllen wäre. Aber Allahu Ekber mein Bruder.Auch deine Taten sollen dir nicht vorgeworfen werden und ich als Muslim verzeihe dir jeden einzigen Buchstaben , den du gegen den Islam aus Hass von dir gegeben hast. Herzlich Willkommen in der Umma Mohammeds (Friede und Segen auf Ihm). Möge Allah dich beschützen Bruder.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s