Großes Lob für Ramazan Cosgun

Wer ist Ramazan Cosgun?

Ramazan Cosgun ist ein Youtuber mit Schwerpunkt Theologie. Der Kanal von ihm heißt Al Bayyinah.

Ramazan widerlegt seine Widersacher stets mit Büchern, die er in seiner Sammlung besitzt und bleibt stets sachlich und motiviert, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ich sehe ihn als Bruder im Islam und als Kollege in Videoform :).

Wieso dieser Beitrag?

Dieser Beitrag kommt Zustande A: Weil er eine große Rolle spielte als Widersacher Elija Nathans ( der Elhamdullilah den Islam angenommen hat) und B: Weil er für seine Arbeit ein großes Lob verdient hat. Er ist kein Gelehrter im Islam, jedoch hat er fundiertes Wissen, das er stets auf seinem Youtube Kanal teilt. Ich verfolge den Bruder Ramazan schon seit sehr langer Zeit und bin stolz auf seine Arbeit und möchte ihm auf diesem Weg meine Wertschätzung seiner Arbeit und ihn als Person zeigen.

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen Ramazan im Real Life kennenzulernen, jedoch hoffe ich das wir dies in naher Zukunft tun können. Möge Allah dich weiterhin bei deiner Arbeit unterstützen Bruder.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s