Lüge oder Wahrheit?

Die Nachrichten häufen sich das Elija Nathan nicht aus Überzeugung, sondern nur um zu seiner EX-Verlobten zurück zu kehren.

Elija hat den Islam in der Moschee angenommen (unter Zeugen) und hat im Gespräch mit Ramazan bezeugt das er den Islam aus Überzeugung angenommen hat. Egal wer eine Behauptung oder ein Gerücht in die Welt setzt, ist für uns in 1. Linie irrelevant, da für uns nur die Aussagen Elijas zählen und nicht von den Munafiks. Solange Elija sagt das er von nun an Muslim ist, zählt diese Aussage für uns, nicht die Aussage von X Y.

Sollte sich das Gerücht bestätigen, das er es nicht aus Überzeugung getan hat oder das es eine Täuschung war, so schadet er nur sich selber. Weder Allah swt. noch uns, denn es ist seine Seele für die er die Verantwortung übernehmen muss, wie jeder von uns.

Alles was wir tun, tun wir für uns egal ob positiv oder negativ. For example : Bete ich, so bete ich für meine Seele und für meinen Lohn bei Allah swt. nicht für jemand anderen. Das sollte jedem bewusst sein.

Da natürlich alles sehr frisch ist, werden hierzu bestimmt noch Updates kommen und ich werde euch auf dem laufenden halten so Gott will.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s