Neuigkeiten von Elija Nathan

Aktuelles

Elija hat sich auf seinem Kanal, das erste Mal nach seinem Glaubensbekenntnis zum Islam per Liveübertragung auf Youtube gemeldet.

 

Er hat ganz klar darauf hingewiesen, das seine Entscheidung den Islam anzunehmen nichts mit seiner Ex-Verlobten zu tun hat, sondern mit den Unstimmigkeiten der Bibel und klar ersichtlichen fehlen mehrerer Verse in der Bibel. Er sagte auch das er durch diese Unstimmigkeiten. die Glaubwürdigkeit angezweifelt hat und somit zum unverfälschten Islam zurückgekehrt ist. Auch fügte er hinzu das er über weitere Widersprüche in Zukunft berichten wird. Das lässt mich annehmen, das er nun auf seinem Kanal den Islam predigen wird.

Das er sich zu Wort gemeldet hat, war ein positives Verhalten von ihm und die richtige Entscheidung. Somit räumt er Zweifel über eine Täuschung aus dem Weg und nimmt persönlich Stellung.

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s