Amir Dreckpour

unbenanntBild Quelle Al-Bayyinah Youtube

Der Möchtegern Christ 2.0 Amir Eckelpour , äääh sorry Devilpour ach Mann ich bekomme es nicht auf die Reihe.. Jetzt aber.. Arabpour hat sich über folgenden Hadith lustig gemacht :

Abu Huraira berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:
”… Und wer aus dem Schlaf erwacht, der soll seine Hand waschen, bevor er sie zum Wudhu in das Wassergefäß führt; denn keiner von euch weiß, wo seine Hand übernachtet hat.“
(Buchari, Nr. 0162)

Als Quelle nannte er den fast identischen Hadith aus Muslim.

Lieber Amir,

wir wissen sehr gut das du dreckig bist. Deshalb verwundert es uns auch nicht das du diesen Hadith so lustig findest. Hände waschen ist aber sehr wichtig du kleiner Schmutzfink. Leider haben wohl deine Eltern verpasst, dir etwas über Hygiene beizubringen. Deswegen empfehle ich dir, weiterhin Hadithe zu studieren, denn dadurch lernst du hoffentlich welchen Stellenwert Hygiene im Islam hat und du kannst dir dann eine Scheibe abschneiden und mal mit sauberen Händen deine Ferdi Fuchs Würstchen essen :).

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s