Christian Prince aka. Die Schlange

Ich bin mir selber noch unschlüssig was und wer Christian Prince ist. Eins wissen wir aber, das er eine Schlange ist.

Christian Prince ist ein Youtube Guru der eigentlich keine große Aufmerksamkeit verdient. Jedoch sehe ich mich gezwungen ein paar Zeilen über diese verlogene Schlange zu schreiben. Nicht nur für Muslime sondern auch für Christen.

Als erstes ist sein Name nicht Christian Prince,sondern ist ein frei erfundener Name. Er zeigt sich auch nicht, somit versteckt er seine Identität. Er ist penetrant und Beleidigend und versucht mit dieser Art und Weise den Islam in seinen Video verbal zu bekämpfen. Christen , die diesen Anti-Christen folgen möchte ich mein Bedauern ausdrücken, da sie in einem Sumpf voller Fäkalien schwimmen. Es geht mir nicht darum ihn zu widerlegen, sondern eher Gläubige Menschen vor diesem Satansbraten zu warnen. 100% seiner Aussagen beruhen auf Lügen und Enthaltung der Wahrheit. Seine Art zeigt auch das er weder etwas von der christlich gepriesenen nächsten liebe hat noch einen Anstand und vor anders Gläubigen. Ein Amir Arabpour ist nebenbei der Schüler von Christian Prince nur mal so am Rande.  Dhaif Hadithe, weglassen von ganzen Versen und Lügen, darauf beruht sein Standpunkt.

Als Beispiel : Alle Töten!!!!! Wenn man dies liest, denkt man OMG was ist das denn? Aber führen wir doch mein Beispiel mal fort : Wenn ihr Kakerlaken in der Küche habt, ruft einen Spezialisten und lasst sie ALLE TÖTEN, damit sie sich nicht weiter vermehren….

Wie ihr sieht muss man den Anfang und das Ende zusammenführen um einen Sinn daraus zu ziehen bzw. zu verstehen was hier gesagt wird. Das tun Prince und Co. nicht, es wird einfach 3 Wörter verbunden ohne das davor und danach den Menschen zu zeigen. Irre oder 🙂

Liebe Christen bitte haltet euch von diesem Satan fern!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s